Über Hausnummer 79

Nach langem Hin und Her steht es nun also endlich fest: Wir bauen ein Haus! Und da man so etwas ja bekanntermaßen (vermutlich) nur einmal macht, dachten wir uns, dass wir alles ganz genau festhalten wollen. Am besten in einem Bautagebuch als Blog. Genau das passiert hier!

Unsere Wahl fiel auf ein Danhaus – genauer auf das Danhaus Glücksburg. Im Katalog sieht das so aus:

Danhaus Glücksburg
Danhaus Glücksburg

Zieht auch ein, will aber nicht! Jammert viel über Baulärm und fehlende Katzenklappe:

 Mücke  

 Noch ein Mitbewohner. Meckert nicht so viel, zeigt sich aber auch nicht sonderlich begeistert. Müder Juri 

 17.07.2009 weitwinkel 1

15.08.2009

Haus 15.08.09

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Wer uns schreiben mag, kann das an carsnic@gmx.de !

Advertisements

7 Kommentare

  1. Jana replied:

    Liebe Nicole, lieber Carsten!

    Ich finde, dass ist eine super Idee; das mit dem Blog(und natürlich auch das Haus!). So können wir hier draußen doch ganz nah dabei sein. Und wir freuen uns mit Euch, wenn es endlich steht! Und noch mehr freuen wir uns natürlich auf die Einweihungsparty!!!

    Bis hoffentlich bald
    Jana+Micha+Helena

  2. flowi112 replied:

    Sehr schönes Vorhaben!! Wünsche weiterhin viel Erfolg!
    Sehr schönes Haus habt Ihr euch ausgesucht.

  3. Arno Gabi replied:

    Sehr schönes Haus,

    habt Ihr schon Euren Grundriß veröffentlicht – finde dazu leider nichts…

    Vielen Dank!
    Grüße aus Hamburg

  4. Peggy replied:

    Hallo, ich verfolge seit Baubeginn Euern Blog und muss sagen, dass Ihr das ganz phantastisch macht und ausgewählt habt. Besonders die Küche ist ja ein toller Hingucker!!! Würdet Ihr es Anderen empfehelen, jederzeit mit Danhaus zu bauen? Welche Probleme haben sich im Laufe der Bauphase ergeben? Wir haben eventuell auch vor, ein Danhaus zu bauen. Welche Erfahrungen könnt Ihr weiter geben?

    Viele Grüße aus dem Süden.

  5. Bautagebuch Sammlung replied:

    Hallo,

    ich würde mich freuen wenn Eurer Bautagebuch in der Bautagebuch Sammlung auch für andere Besucher zu finden sein würde.

    Ihr könnt Eurer Bautagebuch gerne eintragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI

%d Bloggern gefällt das: